Geoganda

geoganda005_geomann

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Jingle

*Blockflötenspiel endet*

Papa (Männerstimme): "so, Chantal-Jaqueline, nun trag dem lieben Onkel doch mal dein Gedicht vor" 

Mädchen (Kinderstimme): "lieber guter Geomann, schau mich nicht so böse an..." *ausfaden*

Geomann (tiefe Männerstimme): "Jetzt geht das wieder los. Jetzt wird mir das Blag wieder erzählen wie lieb es das ganze Jahr war, wie toll ich bin, wie es sich auf den Winter gefreut hat und auf die Geschenke... Jedes Jahr dasselbe. Hat eigentlich schonmal jemand dran gedacht, dass ichs satt haben könnte mir jedes Jahr von jedem Kind in jeder Sprache denselben Mist anzuhören? Schonmal überlegt, warum ich so böse gucke? Weil es mich langweilt. Und ständig diese Lügerei. Chantal-Jaqueline, was war denn mit den Batterien für deinen Schnappo-Hund, die du aus dem GPS von Papa genommen hast? Und im Sommer, im Schwimmbad, du denkst es hat keiner gemerkt, aber wieso wurde das Wasser denn plötzlich so warm? Wer fährt denn immer ohne Helm mit dem Fahrrad? Wer hat denn Frau Leopold ausm Kindergarten permanent mit überflüssigen Fragen und Geweine die Nerven geraubt? Wer isst nie auf, bummelt ständig rum und trödelt, will nie schlafen und danach nicht aufstehen? Hat diesen tollen kleinen Kompass gegen die Steine in dem Tradi getauscht? Wer zieht die Schuhe immer falsch rum an, kriegt die Jacke nicht zu und kommt nicht mit dem Kopf aus dem Nikki? Und wer mag keinen Spinat, spielt nur mit den Erbsen und jammert schon nach einem Kilo Eis wegen Bauchschmerzen? Wer hat dem Zahnarzt denn in den Finger gebissen, nervt seine Eltern ständig mit dem sogenannten Kinderprogramm im Fernsehen und Radio, räumt nie auf oder seine Sachen vernünftig wieder weg? Ja, liebe Chantal-Jaqueline, das frag ich dich! Du lügst mir hier frech ins Gesicht! Denkst wohl, ich hab das nicht gemerkt? Und nun kommst du hier mit diesem abgedroschenen Gedicht und erwartest, dass ich... Oh, Moment, was hat sie da? Ein Geschenk? Für mich? Ist das etwa... Das wird doch nicht,... DOCH!!! Es ist tatsächlich

Verkäufer: "Ja liebe Hörer, da kam der Geomann aber ganz schön ins Staunen. Und zu recht. Denn Chantal-Jaqueline hat da nichts anderes für ihn als das neue Album von Kommerzcacher – Geomann. Hier ein kurzer Auszug!"

*song*

„... Dave versteckte Geld und Bohnen
tief vergraben, irgendwo im Wald.
Sie zu finden war Start einer Bewegung,
viele Dosen, die folgten darauf bald.

Jeremy, der suchte eine Arbeit,
gründet Groundspeak, und macht damit Geld,
TB´s, Signal, Tshirts und die Premium
Irgendwann, da kauft er sich die Welt.

Geomann, du bist da total anders,
Geomann, du bist ein dufter Typ!

Geomann, du bist da total anders,
Geomann, du bist ein dufter Typ!

Freie Caches sind besser als Zwang,
Geomann
Freie Caches sind besser als Zwang,
Geomann...“

*song ende*

Verkäufer: "Sie sehen liebe Hörer, hier müssen sie zuschlagen. Denn nur mit dem Geomann, fängt die Weihnachtszeit an."

Jingle

 

 

 

 

 

 

 

Beteiligt: Papa + Verkäufer: Urbivan; Mädchen: Amelia; Geomann: palk; Verkäufer: Urbivan;

Vielen Dank an Amelia fürs leihen ihrer Stimme und an Sascha, für die Hilfe bei der technischen Nachbereitung.

Spezieller Dank für das zur Verfügung stellen der Musik geht an „Emax Boy“, seinen youtube Channel findet ihr hier: https://youtu.be/oBYsktFjppM


Kommentare


Neuer Kommentar