Geoganda

geoganda002_doppelfrosch

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Sprecher: Leeni + palk + Urbifrosch

 

 

 

Wir befinden uns hier heute vor dem Haus von Familie Ranae . Herr Ranae befindet sich gerade auf dem Tausendfüsslertrail um seine Statistik ordentlich aufzuhübschen, so treffen wir nun heute hier die Dame des Hauses an. Und das ist gut so, denn wer könnte uns besser von Doppelfrosch berichten, als diejenige, die es täglich benutzt???

 

Frau Ranae, als jahrelange Froschhalterin, was ist ihnen wichtig an einem guten Froschfutter?

 

 

Guten Tag. Also zuerst mal soll das Futter natürlich satt machen. Meinem Quappo soll es an nichts fehlen. Früher, da habe ich mich schon mal im Regal vergriffen und kam dann doch mit *piep* nach Hause. Und der arme Quappo musste das dann ausbaden bzw ausfressen. Er war dann schnell schlapp, bewegte sich weniger, seine Augen schauten nicht mehr so klar, ich sah ihm deutlich an, dass es ihm nicht gut geht. Ich musste teure Nahrungsergänzungsmittel kaufen und zufüttern. In der Apotheke guckte man mich schon skeptisch an, dachte wohl, ich will unsere Kinder zu Olympioniken mästen. Dabei ging es mir doch nur um Quappo, ihm sollte es gut gehen.

 

Ich versteh, Frau Ranae, und dann kam der Tag an dem sie Doppelfrosch entdeckt haben?

 

Oh ja, genau, eigentlich probierte ich sogar schon das Vorgängerprodukt, Anderthalbfrosch, aber das war nicht ganz so ergiebig, obwohl es ein gutes Sättigungsgefühl bewirkte. Quappo ging es gleich sichtbar besser. Fast hätte ich nicht den Schritt zum Nachfolgeprodukt und der Innovation dieses Jahrhunderts gemacht, Doppelfrosch.

 

Sie meinen Doppelfrosch, "Denn nur mit Doppelfrosch, moppelt der Frosch auch Morgen noch so dopplig, wie ein Frosch moppeln sollte..."?

 

Genau, dieses Doppelfrosch meine ich. Ein Segen auf dem Gebiet der Tiernahrungspräparate. Ein Kraftfutter mit all dem Gesunden, was uns Mutter Natur zu bieten hat. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne Doppelfrosch vorstellen. Seit dem ich es nutze ist das Fell von Quappo deutlich dichter, heller und kräftiger geworden, sehen sie nur den Glanz seiner Zähne, die Schärfe seiner Krallen. Und das alles ohne die Zugabe von chemischen Zusätzen oder gepanschten Pharmaerzeugnissen. Quappo ist rundum glücklich und zufrieden und so bin ich es auch. Ich wünschte mir, es schon viel früher entdeckt zu haben, damals, als Kermit, *schluchzen/weinen* , als Kermit, diese Zyste...

 

Jaja, vielen Dank Frau Ranae für ihre eindringliche Schilderung. Meine sehr verehrten Zuhörer und Zuhörerinnen, sie haben es eben vernommen, die Frau von Welt, guckt nicht aufs Geld, wenns dem Frosch gefällt...

Nutzen auch sie nun unsere unverbindlichen Doppelfroschprobierwochen, kaufen sie 2 Packungen Doppelfrosch zum Preis von 3. Nur bis zum Monatsende. Seien sie kein Geizhals mit einem unglücklichen Frosch, teilen sie ihren Reichtum mit uns und ein fröhlicher Frosch wird es ihnen danken. Ist doch so Quappo, oder... *schnappgeräusch* AU!!!! das Vieh hat mich gebissen... *ausfaden*

 

 

*Gemeinsam*:

Doppelfrosch! Denn nur mit Doppelfrosch, moppelt der Frosch auch Morgen noch so dopplig, wie ein Frosch moppeln sollte...


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.